Sonntag, 5. August 2012

An all meine Leser

Ich bedanke mich ganz herzlich bei Euch, dass Ihr Euch als Leser hier eingetragen habt!!

Ich freue mich sehr, dass es in so kurzer Zeit schon 6 Leser sind :o)

Ich freue mich natürlich noch mehr, wenn Ihr Euch auch auf meinen anderen Blogs "Scrap-Spaß" und "Sigrids kreative ART" als Leser eintragt *grins*.

Vielen Dank für die lieben Kommentare! Ich freue mich immer wahnsinnig über jeden einzelnen! Und wenn Du mir eine Email-Adresse hinterlässt, bekommst Du auch gleich Antwort.

Genießt noch ein wenig die Sommerzeit!



1 Kommentar:

  1. hallo sigrid,
    dein blog gefällt mir - vor allem deine eingestellten videos :o)
    deine idee mit der su-demo kann ich leider nicht folgen, da ich zu wenig zeit und vor allem zu wenig erfahrung im stempeln habe.....
    trotzden vielen lieben dank, dass du es mir zugetraut hast :o)
    lg pingu

    AntwortenLöschen