Donnerstag, 30. August 2012

Tutorial - Embossing resist Weihnachtskarte - Stampin up

Wow, zur Zeit geht es hier drunter und drüber! Mit dem Schulstart unserer Jüngsten gibt es doch mehr zu tun als ich dachte, obwohl sie doch nun schon soooo groß ist *grins*.

Trotzdem kann ich es natürlich nicht lassen und habe wieder ein Video für Euch *na ja ... Ihr wisst ja ... es macht sooo viel Spaß*.

Da Embossing resist offensichtlich gut angekommen ist, habe ich damit auch noch einmal eine Weihnachtskarte gemacht und den Effekt ein wenig anders erreicht. Aber schaut doch einfach mal ...


Wenn Euch das Video gefällt dürft Ihr mich auch gerne weiterempfehlen *grins*

Und an dieser Stelle noch einmal vielen lieben Dank für Eure Kommentare!!! Gut, dass ich nicht so sprungkräftig bin, sonst hätte die Decke sicher schon ein paar Löcher :o)


Kommentare:

  1. Ja, wirklich schöne Karte und ein tolles Video. Ich denke, ich werde diese Technik bald ausprobieren.
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen
  2. Sigrid, hab ganz lieben Dank für die Erklärung dieser Technik!

    LG Regina

    AntwortenLöschen