Samstag, 4. August 2012

Tutorial - flache Schleife - Stampin' Up!

Als Danksagungskarten anlässlich der Geburt der kleinen Schwester meines jüngsten Patenkindes habe ich diese Karte entworfen.


Weil irgendwie noch ein Hingucker fehlte, musste in die eine Ecke noch die kleine Schleife. 


Und zu der gibt es heute eine Anleitung per Video.



Ihr müsst natürlich kein Band von Stampin' Up! verwenden *grins* - es geht selbstverständlich mit jedem Band. Ich finde die Schleife einfach praktisch, weil sie schön flach ist und so auf Karten kein Extraporto kostet.

Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,
    schön deine Karte sie gefällt mir sehr gut.
    Die Farben sind voll in meinem Geschmack und mal nicht die gewohnte Farbe für Baby Karten. Toll hast du das gemacht. Die Schleifen mache ich auch oft so oder dann nehme ich den Trick mit der Gabel wenn das Band dafür zu kurz ist.

    Vielen Dank für deinen Kommentar auf meinem Blog
    und liebe Grüsse
    gaby

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Super Idee! Klasse und Danke fürs zeigen .Die Karte ist sehr schön. LG.Marmelinchen

      Löschen