Mittwoch, 1. August 2012

Tutorial - Hintergrundstempel - Stampin' Up!

Stampin' Up! bietet sehr schöne Hintergrundstempel. Da ich immer mal wieder gefragt werde, wie man die denn stempelt, zeige ich es Euch jetzt ganz einfach in einem Video - denn es ist leichter gezeigt als erklärt :o)

Vorab aber noch eine Karte, die ich mit dieser Technik gestaltet habe. Sie ist schon weihnachtlich gestaltet - aber langsam muss ich mir auch Gedanken zu meinen Weihnachtskarten machen *grins*


Und nun zum Video:


Bis zum nächsten Mal! Ich hoffe, Ihr seid wieder dabei!

Kommentare:

  1. Vielen Dank!
    Kurz und knackig, aber sehr klar und gut verständlich!
    Ich danke dir!

    Lg,
    katrin

    AntwortenLöschen
  2. Mit dem Blatt ist eine gute Idee, ich bin so jemand der danach immer farbige Finger hat ;-)

    Lg Franzi

    AntwortenLöschen
  3. Ich finde auch: Leicht verständlich, gut erklärt - ich bin gespannt auf Deine weiteren Videos!!!
    Gruss, Andrea

    AntwortenLöschen
  4. Die Karte ist so wunderschön :) Sehr hübsch

    AntwortenLöschen