Freitag, 7. September 2012

Jahreskatalog 2012/2013 - Stampin' Up!

Das erste Exemplar des neuen Jahreskataloges 2012/2013 von Stampin up liegt schon auf meinem Wohnzimmertisch *freu*. Ich habe ihn schon liebevoll beäugt - heißt ich habe ihn schon mehr als einmal durchgeblättert. Bis jetzt habe ich mir allerdings verkniffen auch schon meine Liste der Wunschprodukte zu erstellen ... das kann nur teuer werden *seufz*.

Bist Du neugierig, was Dich alles erwartet? Dann kannst Du den Katalog bei mir bestellen. 

Für Neukunden verschicke ich den Katalog für 5 € (inklusive Porto) und verrechne ihn dann bei der ersten Bestellung. Wenn Du einen Katalog haben möchtest, schick mir doch Deine Adresse an sigrid.meine.art@gmx.de. Und den Herbst-/Winterkatalog schicke ich natürlich gratis mit.

Meine "alten Hasen" bekommen den Jahreskatalog bei der nächsten Bestellung von mir geschenkt.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen