Sonntag, 23. September 2012

Tutorial - Halloweenboxen - Mumie

Ich habe beschlossen, dass ich in diesem Jahr mich ausnahmweise mal absolut auf Halloween vorbereite. Daher habe ich viel Zeit damit verbracht, mir zu überlegen, was ich alles so machen möchte. Die ersten Werke zeige ich Euch heute. 

Vor längerer Zeit habe ich dieses Krokodil gebastelt.


Die Box, die ich dazu entworfen habe, habe ich nun kurzerhand umfunktioniert und daraus drei Halloweenboxen gemacht. Und die erste ist diese Mumie (leider ist das Foto sehr unscharf, aber meine Kamera wollte einfach nicht *seufz*).


Für alle, die ganz genau wissen wollen, wie ich sie gemacht habe, gibt es wieder einmal ein Video.


Viel Spaß damit!

1 Kommentar:

  1. wenn man dir bei deinem Video so zuschaut, glaubt man doch tatsächlich, dass du den ganzen Tag nichts anderes machst, richtig professionell! ;-)
    LG
    Mechthild

    AntwortenLöschen