Mittwoch, 26. September 2012

Tutorial - Herbstkranz

Neben meiner Halloween-Deko brauche ich natürlich auch noch etwas Herbstdeko. Da kam mir die neue Stanzform der Big Shot "Herbstzauber" doch sehr gelegen *grins*. Ein paar herbstliche Papiere und los geht's.


Ich habe die Blätter jeweils in jeder Farbe aus je zwei Din-A-Bögen gestanzt und das Papier möglichst bis auf den letzten Schnipsel verbraucht. Ob man dann alle Blätter verwendet, kann man sich ja immer noch überlegen ...

Und damit Du noch mal ausführlich nachschauen kannst ....


Wie immer viel Spaß damit!

Kommentare:

  1. Habe mir das Video schon gestern Abend angeschaut. Muss mal langsam anfangen wieder mit deinem Tempo Schritt zu halten und mir alles nach und nach anschauen. Tolle Tipps!

    Liebe Grüße und bis Sonntag. Freu mich auf dich!!

    AntwortenLöschen
  2. Guten Morgen Sigrid,

    Das ist eine tolle Herbstdeko - wirklich eine "runde" Sache.

    Lieben Gruß, Brigitte

    AntwortenLöschen
  3. Hey Sigrid,
    toller Kranz. Gefällt mir sehr gut.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  4. Hey Sigrid,
    toller Kranz. Gefällt mir sehr gut.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen
  5. Hey Sigrid,
    toller Kranz. Gefällt mir sehr gut.
    LG Nadine

    AntwortenLöschen