Donnerstag, 13. September 2012

Tutorial - Weihnachtskarte mit der Ornamentstanze von Stampin' Up!

Eigentlich wollte ich nur mal ganz schnell meinen neu erworbenen Camcorder testen ... tja und daraus ist dann gleich ein Video geworden.



Die Ornamentstanze von Stampin' Up! ist sehr vielseitig einsetzbar. Hier habe ich sie benutzt, um damit einen 3-D-Effekt auf der Weihnachtskarte zu erreichen. Und dass sich die Karte mit ein paar Resten noch aufpeppen ließ, finde ich super *grins*.


So ist beim Test eines neuen Gerätes ganz schnell und einfach diese Karte entstanden :o)

Die Schneeflocken sind übrigens aus dem Set "Es ist für uns eine Zeit angekommen" - schade, dass das auf der Auslaufliste stand ...

1 Kommentar:

  1. Das macht ja schon richtig Lust auf Weihnachten... Die Anschaffung des Camcorders hat sich schon mal gelohnt. VG Katrin

    AntwortenLöschen