Mittwoch, 24. Oktober 2012

Blogaward


Ob man nun Fan von Awards ist oder nicht ... ich freue mich immer riesig, wenn ich mal wieder einen verliehen bekommen!! Und diesesn hier habe ich von verliehen bekommen.  Vielen lieben Dank dafür :o) 





In diesem Rahmen heiße ich dann auch noch meine neuen Leserinnen herzlich willkommen *freu* - ich hoffe, Ihr findet hier viele schöne Dinge, die Euch gefallen. Ich freue mich natürlich immer über Eure Kommentare :o)

Ich gebe diesen Award gerne weiter an folgende Blogs
:

Franzi, Doris, Nadine, Svenja und Natalia



Die Regeln zum Award:
Postet den Award auf Eurem Blog
Verlinke denjenigen, von dem Ihr den Award verliehen bekommen habt.
Gebt den Award an 5 Blogs weiter, deren Leserzahl unter 200 liegt und informiert sie über ihren Award per Kommentar

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen