Samstag, 27. Oktober 2012

Tutorial - Perforierset

Ich weiß nicht, ob Euch die Perforiersets von Stampin' Up! überhaupt schon einmal aufgefallen sind - im Katalog übersieht man sie sehr schnell, aber ich mag sie unheimlich gern, weil man mit ein wenig geprickel einen Hintergrund schnell und einfach aufpeppen kann.

Das habe ich auch bei der Kart getan, die ich Euch heute zeige. Ich finde, dass die geprickelten Kreise noch das kleine Etwas liefern, das diese Karte ausmacht.

Wer sich das genauer ansehen möchte, kann das natürlich wieder in einem meiner Videos. Ich freue mich, dass Ihr ganz offensichtlich viel Freude damit habt.


Und mit diesem Viedeo wünsche ich Euch auch wieder viel Spaß :o)

1 Kommentar:

  1. Hallo Sigrid,

    tolle, verständliche Anleitung für eine feine Weihnachtskarte. Danke für's Zeigen.

    Schönes Wochenende und LG, Brigitte

    AntwortenLöschen