Donnerstag, 4. Oktober 2012

Tutorial - Schleife aus Papier

Die Schleife, die ich Euch heute zeige, habt Ihr sicher schon irgendwo gesehen - sie prangt ja auch unübersehbar z. B. auf dem Cover des neuen Hauptkataloges von Stampin' Up!. 

Ich habe sie bei Dawn und Jenni gesehen und da ich finde, dass man damit super zeigen kann, welche Farbauswahl Stampin' Up! zu bieten hat, habe ich natürlich gleich ein paar gebastelt.


Und weil sie so einfach sind, dachte ich mir, dass ein Video dazu auch sehr nett wäre *grins*. 


Viel Spaß beim Zusehen!

Kommentare:

  1. Und wieder so ein nettes Video, danke für die Anleitung!
    Liebe Grüsse, ANdrea
    P.S.: Schöner Nagellack ;-)

    AntwortenLöschen
  2. Hi Sigrid,

    sehr schön, wirklich einfach nachzuarbeiten und richtig dekorativ. Schön, wenn Du uns das auch noch so übersichtlich vorstellst.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen