Dienstag, 23. Oktober 2012

Tutorial - Tannenbaum mit Ornamentstanze

Die Ornamentstanze von Stampin' Up! ist ausgesprochen vielseitig. Wenn Du sie schon länger Dein Eigen nennst, kennst Du sicher schon ein paar Dinge, die man damit machen kann. Ich hoffe, dass Du aber meinen Tannenbaum noch nicht kennst, den ich Dir heute vorstelle.


Und weil es per Video soooo viel einfacher ist zu zeigen, wie ich die Karte gemacht habe, hier mein neuestes Werk :o)


Kommentare:

  1. Hallo Sigrid,

    eine ganz tolle Karte ! Das Video guck ich mir auch gleich an :-)

    Ih hab auch was für Dich auf meinem Blog zum Abholen.

    lieben Gruß
    Sabine

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid,
    vielen Dank für diesen tollen Tipp!!!
    lg
    Heide

    AntwortenLöschen
  3. Hallo liebe Sigrid,
    dein Video ist mal wieder spitze, ich finde deine Karte einfach Traumhaft schön.
    Sie ist schnell gemacht und man braucht wirklich nicht viele Materialien, aber sie wirken super.
    Dein Stern (Stanzer) ist klasse und er passt so gut auf dein Tannenbaum super Idee.
    Du hast immer so tolle Ideen Sigrid :0) Nun stöber ich noch etwas und wünsche dir ein schönes Wochenende. Ich hoffe es geht dir gut. Ganz liebe Grüße
    Stella

    AntwortenLöschen
  4. Hallo liebe Sigrid,

    wunderschöne Tannenbäumchen sind das geworden. Dieser Stanzer ist einfach genial.
    Vielen Dank für das tolle Tutorial.
    Ich wünsche dir eine schöne Vorweihnachtszeit. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen