Mittwoch, 21. November 2012

Tannenbaum

Weihnachten rückt immer näher und da dachte ich mir, dass Ihr vielleicht noch ein bisschen Weihnachtsdeko gebrauchen könntet :o)

Beim Durchblättern alter Stampin' Up! Kataloge fand ich einen Tannenbaum, der diesem hier sehr ähnlich sah.


Und da dachte ich mir, dass man den doch bestimmt schnell und einfach falten kann.

Schnell und einfach ging es dann leider nicht ganz und ich musste auch ein bisschen rumprobieren, bis er endlich so aussah, wie ich das wollte, aber Ihr könnt es Euch nun ganz einfach machen und schnell mein Video anschauen *grins*.


Ich hoffe, dass Ihr den Tannenbaum dann schnell und einfach nachbasteln könnt :o)

1 Kommentar:

  1. Ich war in Google auf der Suche nach genau diesem Baum. Danke für die gut verständliche Anleitung!
    LG
    Renate

    AntwortenLöschen