Donnerstag, 29. November 2012

Twisting card

Ich hoffe, dass ich Euch heute etwas absolut Neues präsentiere ... die Idee für diese Karte ist nämlich auf ein Kinderspielzeug zurückzuführen. 

Die ein oder andere von Euch kennt dieses Spielzeug bestimmt: Man nimmt einen Kreis, malt auf die eine Seite einen Vogel und auf die andere Seite einen Käfig. An den Seiten werden dann Bänder befestigt und dann der Kreis gedreht, so dass sich die Bänder eindrehen. Wenn man dann fest an den Bändern zieht, dreht sich der Kreis zurück und es sieht so aus als säße der Vogel im Käfig.

Ja ... und diese Idee habe ich nun für eine Karte verwendet.


Zugegeben ... auf den ersten Blick sieht sie eher langweilig aus, aber wenn Ihr das Video gesehen habt, hoffe ich, dass Ihr sie genauso cool findet wie ich *lach*.


Viel Spaß und Ihr dürft sie natürlich gerne nachmachen *grins*.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen