Samstag, 8. Dezember 2012

Brayer-Technik

Sogar hier ist endlich der erste Schnee gefallen und sogar ein bisschen liegen geblieben. Nachdem ich nun schon so viele Schneeflocken mit der Big Shot gestanzt habe, kann ich nun in aller Ruhe ein paar echte bewundern *grins* - wenn nur das Schneeschieben nicht wäre ...

Na, da versüße ich Euch doch lieber den Tag mit einem neuen Video, in dem ich ein paar von meinen Schneeflocken-Scraps benutzt habe.


Ich hoffe, Euch gefällt die Technik, die uns auf der Convention vorgestellt wurde. Ich jedenfalls bin total begeistert, wie man schnell und einfach mal wieder Papier selbst machen kann *freu*


Und bestimmt werde ich Euch noch den ein oder anderen Hintergrund zeigen, der auch mit dieser Technik gemacht ist ... aber alles zu seiner Zeit *grins*. Für heute wünsche ich Euch viel Spaß beim Video!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen