Montag, 24. Dezember 2012

Knallbonbon

Auch wenn heute Heiligabend ist ... heute gibt es von mir einen Ausblick für

das Neue Jahr.

Der Grund ist, dass bei der Maniac-Monday-Challenge heute genau dieses Thema angedacht ist und so habe ich dazu dieses Knallbonbon gebastelt - denn zum neuen Jahr lassen wir es doch alle gerne Krachen (auch wenn dieses Bonbon dagegen sehr leise ist *grins*).


Und damit Ihr Euch noch anschauen könnt, wie ich es gemacht habe, gibt es mal wieder ein Video dazu.


Ich wünsche Euch viel Spaß damit und natürlich einen wundervollen Heiligabend!

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    ein tolles Tutorial und dein Knallbonbon sieht super aus. Er wird für viel Spaß sorgen am Silvesterabend. Ich wünsche dir ein geruhsames Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  2. Hallo Sigrid
    wie schön das ich Deinen Blog gefunden habe. Ich Aboniere schon seit längerer Zeit Deine tollen Videos auf You Tube.
    Du hast immer so viele schöne Ideen, die leicht umzusetzen sind weil Du die Anleitungen sehr gut darstellst.
    Ich trage mich als neue Verfolgerin bei Dir ein.
    Liebe Grüße und eine schöne Restwoche wünscht Dir Carmen :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich, dass Du nun auch hier bist - wenn Du magst, findest Du noch mehr bei SigridskreativeART.de.
      Auch Dir noch eine schöne Woche.
      LG Sigrid

      Löschen