Mittwoch, 2. Januar 2013

Lahmgelegt

So hatte ich mir den Start ins neue Jahr eigentlich nicht vorgestellt ... Fieber, Husten, Halsschmerzen, Kopf- und Gliederschmerzen ... ich bin absolut lahmgelegt.

Dabei wollte ich doch voller Elan durchstarten *seufz*.

Ich hoffe, Euer Start ins neue Jahr war besser ... Ich wünsche Euch auf jeden Fall Gesundheit, Glück und Frieden. Mögen im kommenden Jahr Freude, Kraft und Liebe Eure Begleiter sein.


Und wenn ich wieder fit bin - was hoffentlich bald der Fall ist - gibt es natürlich auch wieder gaaaanz viel Kreatives von mir.

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,
    Ich wünsche Dir ein frohes neues Jahr und das Du ganz schnell wieder Gesund wirst.
    Ich freue mich schon auf Deine nächsten Projekte wenn es Dir wieder besser geht.
    Liebe Grüße Carmen

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid,

    auch wenn dein Start ins neue Jahr mit einer dicken Erkärltung begonnen hat, wird diese sicher auch wieder besser werden. Ich wünsche dir gute Besserung und freue mich auf deine tollen Werke. Liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,
    dir auch ein frohes, neues Jahr! Ich teile gerne meine Taschentücher mit dir ;-) Aber ich bin der festen Überzeugung, dass wir die bald nicht mehr brauchen und auch der Hustensaft (zumindest bei mir...) wieder in den Schrank wandern kann. Und dann wird kreativ durchgestartet.
    LG Ela

    AntwortenLöschen
  4. Hallo Sigrid,
    ich wünsche Dir gute Besserung und danke Dir für Deine feinen Anregungen!
    Heide

    AntwortenLöschen