Samstag, 23. März 2013

Frühlingsdeko

Habt Ihr Euch gewundert, dass es in letzter Zeit keine Videos mehr gab? Na ja, leider hatte ich einige Zahnarzttermine und die Betäubung ist dann doch etwas hinderlich beim Sprechen - und so war es mit den Videos natürlich etwas schwierig ...



Aber nun ist es vorerst vorbei und so dürft Ihr Euch heute auf das nächste Video freuen.


Wer noch keine Frühlingsdeko hat, kann sich ja vielleicht diesen Schmetterling basteln. Ich hoffe jedenfalls, dass Euch mein Video wieder gefällt, obwohl mein Schneideprogramm derzeit auch nicht so ganz will wie ich - manchmal ist einfach der Wurm drin *grins*.


1 Kommentar:

  1. Liebe Sigrid!
    Vielen Dank für das ausführliche Video und den schönen Flieger!
    Schönen Sonntag,
    liebe Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen