Donnerstag, 28. März 2013

Karte mit Schmetterlingen

Wenn der Frühling nicht kommen will, zaubere ich ihn mir halt selbst ... ganz schnell und einfach mit dieser Schmetterlingskarte. Die Karte ist noch dazu sehr sparsam, denn ein paar Papierreste reichen völlig aus.


Und wenn Du nicht glaubst, dass das wirklich ganz schnell geht, schau Dir doch gerne mein Viedeo dazu an :o)


Ich wünsche Dir viel Spaß damit.


Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,

    das sieht wunderschön aus. Bis auf den Stempel, der natürlich genial passt, habe ich auch alles im Haus... Das wird nach Ostern bestimmt mal nachgebastelt.... Muttertag steht dann schon wieder bald an, und ich steh nicht so auf Herzen.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  2. Hallo liebe Sigrid,

    eine tolle Idee einfach nur drei Schmetterlinge aufkleben einen Gruß dazu und fertig ist eine geniale Karte. Vielen Dank für deine Videoanleitung. Du hast mich auf eine schöne Idee gebracht.

    Liebe Knuddelgrüße Silvi

    AntwortenLöschen
  3. Schmetterlinge gehen immer,sieht toll aus.Hoffentlich fliegen sie bald wieder.

    GLG Petra

    AntwortenLöschen