Dienstag, 5. März 2013

Schnelle Geburtstagskarte

Manchmal muss es einfach schnell gehen - so auch bei dieser Geburtstagskarte.

Für den Hintergrund habe ich einfach das schöne neue Set "Secret Garden" benutzt. Die Stempel eignen sich hervorragend für Hintergründe.


Dann noch einen Geburtstagsspruch ein bisschen mit Embossingpulver und Glitzer aufpeppen und fertig ist eine schnelle Geburtstagskarte.


Und damit Ihr Euch überzeugen könnt, dass es wirklich ganz schnell ging, mal wieder ein Video dazu :o) 





Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,

    das ging ja wirklich schnell und das Ergebnis ist wunderschön, vorallem der roten Streifen reißt es raus.
    Was ist das für ein Rahmen? Der gefällt mir sehr gut.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid!
    Es hat langegedauert, ehe ich mir diese Stempelset geholt habe - mittlerweile bin ich so was von begeistert davon!
    Schönes Video!!!
    Liebe Grüsse,Andrea

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,

    hübsch ist Deine GT-Karte geworden und da ich auch dieses Set besitze,
    werde ich mich von Deiner Idee inspirieren lassen !!

    Herzliche Grüße Renate

    AntwortenLöschen