Freitag, 26. April 2013

Embossing Ornament

In meinem heutigen Video möchte ich Euch eine ganz tolle Technik vorstellen, die meine liebe Kollegin Cynthia auf dem Regionaltreffen in Frankfurt vorgestellt hat. Ich war sofort Feuer und Flamme, hatte nur Sorge, dass der Stempel vielleicht darunter leiden könnte. 


Aber zu Hause habe ich es dann mutig ausprobiert und siehe da ...


... wie man aber im Video sehen kann, passiert nix *grins* - alles gut. Und der Effekt ist einfach phänomenal! Vielen Dank für diese tolle Idee!
 

Natürlich kann man jede Farbe Embossingpulver benutzen, gold und silber machen das Ganze fast noch interessanter, aber ich wolltes es mal in Farbe probieren.


Auf jeden Fall ist das Label so ein ganz besonderer Hingucker und die Arbeit lohnt sich wirklich.

1 Kommentar:

  1. Liebe Sigrid!
    Die Technik ist wirklich suuuper, und Dein Video auch wieder richtig gut gelungen. Ich habs mit dem Stempel mit der Hand und "wish Big" probiert, leider hat es nicht geklappt, ich muss aber unbedingt herausfinden, woran das lag, denn so ein schönes Ergebnis möchte ich auch!!
    Viele Grüsse, Andrea

    AntwortenLöschen