Dienstag, 23. April 2013

Reason to smile

Endlich ... das sieht ja nun wirklich so aus als käme endlich der Sommer. Na wenn das kein Grund zur Freude ist *grins*. Da passt das Stempelset der heutigen Karte doch besonders gut, denn es ist das Set "Reason to smile". Und ich bin heute faul ... also gibt es einfach den Post von Sigrids kreative ART hier mehr oder weniger noch mal *grins*.


Gleichzeitig gibt es dann wieder ein Video von mir, 


denn mit der Sonne kommt auch meine Energie zurück *lach*.


Sogar zum Embossen hatte ich die Geduld - welch Wunder ...


Und nun leuchtet das Ergebnis in voller Pracht. Wie die dicken Punkte in die Mitte kommen? Das Video erklärt's ...


Und wer noch Lust auf eine - hoffentlich - neue Technik hat, der schaue sich einfach mein Video an. Die nette Präsentation von Cynthia hat mich dazu animiert, es auch mal auszuprobieren.

1 Kommentar:

  1. Liebe Sigrid,

    eine wunderschöne Karte und die Farben sind so herrlich frisch, richtig sommerlich.
    Vielen Dank für das tolle Video, ist eine tolle Technik aber nicht geeignet für eine Großproduktion.

    Liebe Grüße Kati

    AntwortenLöschen