Montag, 8. April 2013

The open Sea

Na, so langsam macht sich das Alter bei mir bemerkbar - da habe ich doch glatt vergessen, zu meinem neuen Video einen Post zu schreiben *lach*. Das sei hiermit nachgeholt, denn ich möchte Euch weder die Karte noch das Video vorenthalten.

Für die Karte habe ich mir ein "altes" Stempelset ausgesucht, dass ich aber immer noch sehr gerne benutzte, weil es vor allem für Männer super gut geeignet ist "The open Sea".


Außerdem hatte ich für das Layout eine  - wie ich finde - sehr passende Idee und dann soll man schließlich schnell umsetzen, was man sich vorstellt *grins*.


Ich hoffe, dass es auch Euch gefällt.

Kommentare:

  1. Liebe Sigrid,

    das sieht ja super aus. Ich hab das Video angeschaut, das macht ja richtig Spaß zu sehen, wie Du die Karte gemacht hast.

    Und das Ergebnis ist ja wirklich wunderbar.

    Liebe Grüße kati

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Sigrid!
    Oh ja, das Thema mit den Männerkarten....
    Genau dafür nehme ich das Stempelset auch sehr gerne!
    Liebe Grüsse, Andrea
    (schönes Video übrigens, "mal wieder" ;) )

    AntwortenLöschen