Donnerstag, 16. Mai 2013

Karte mit Guckloch

Bereits gestern habe ich auf meinem Kreativblog eine Karte mit Guckloch gezeigt. Und weil ich die Karte so nett fand, habe ich mir gedacht, dass ein Video dazu nicht schlecht wäre - nur dass ich mir neue Motive ausgesucht habe ... es soll ja nicht langweilig werden *grins*.


Und so habe ich mir für das Video die Framelits vom Garten-Mix geschnappt und siehe da ... tatata ... mit Blümchen geht es auch *grins*.


Für das Füllen der Lücken reicht natürlich ein Reststreifen Papier - Hurra! Die Restekiste ist wieder ein klitzekleines Bisschen leerer *lach*.

 

So, nun will ich Euch aber nicht länger auf die Folter spannen, denn ich hoffe natürlich, dass Ihr schon sehnsüchtig auf mein Video wartet :o)


Ich wünsche Euch natürlich wie immer viel Spaß damit!

1 Kommentar:

  1. Liebe Sigrid,
    eher durch Zufall bin ich auf deinen Blog gekommen und muss sagen,ich bin total begeistert.Deine Videos finde ich klasse,DANKE dafür.

    Liebe Grüße
    Natja

    AntwortenLöschen