Dienstag, 11. Juni 2013

Es wird Zeit ...

Es wird eindeutig Zeit für ein neues Video, aber ich muss gestehen, dass mich die Sonne in den letzten Tagen davon abgehalten hat, den Feinschliff an meinem schon längst gedrehten Werk zu machen - ich hoffe, Ihr seht es mir nach.


Letztendlich beschert Euch vor allem die Sonne diese Karte, denn in den letzten Tagen wurde ich immer wieder von schönen Sonnenuntergängen verwöhnt.


Also habe ich beschlossen, dass es doch nett sein könnte, einen solchen Sonnenuntergang auf eine Karte zu bannen.
 

Wie ich das letztendlich gemacht habe, könnt Ihr Euch nun in meinem Video anschauen. Die Blumen sind übrigens aus "Das Beste aus 25 Jahren, Blumen". Und ich hoffe, Ihr bewundert den wunderschönen Stempelspruch ... auch ein neues Set *grins*. 


Ich wünsche Euch wie immer viel Spaß damit!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen