Donnerstag, 27. Juni 2013

Water-Gel-Card

Na, eine kleine Ahnung, was die Überschrift verspricht? Also für mich war diese Technik total neu, hat mich aber gleich in ihren Bann geschlagen, nachdem ich sie bei France Martin gesehen habe - vielen Dank für diese tolle Idee.

Und wenn man so begeistert von einer Technik ist, was liegt dann näher, als sich gleich die Videokammera zu schnappen und ein Video zu drehen.


Ihr müsst zugeben, dass es wirklich aussieht als schwämmen die Fische im Wasser. Und es macht total viel Spaß, mit der Karte zu spielen *lach*.


Natürlich habe ich mein Kärtchen etwas anders gestaltet, aber ich finde es so schön sommerlich *grins*.


Ich hoffe, dass Ihr wieder viel Freude an meinem Video habt und wünsche Euch viel Spaß beim Nachmachen!!

Kommentare:

  1. Was für eine tolle Idee!!!!ich bin total begeistert,Danke für dieses tolle Video.

    Liebe Grüße
    Natja

    AntwortenLöschen


  2. tolle Idee, muss ic h mir merken.

    lg
    sigrid

    AntwortenLöschen
  3. Hammer genial, na wenn das nicht die passende Karte zu meiner JuliChallenge ist weiß ich auch nicht *lach*
    Schau doch mal bei mir rein, ich freu mich auf dich und dein Werk.

    LG Gisela

    AntwortenLöschen