Montag, 7. April 2014

Video zur Pfeilbordüre - Chevron border

Vor kurzem gab es ein neues Stampin' Up! Video durch das ich mich habe inspirieren lassen. Ich finde einfach toll, was Charlotte alles mit der Pfeilbordüre gemacht hat. Und so kam mir dann auch die Idee zu demOsterkörbchen, dass Ihr hier sehen könnt.
 

Und da ich gerade in Videolaune war, gibt's auch gleich mal wieder eine ausführliche Anleitung in Bild und Ton.



Ich hoffe natürlich, Euch gefällt Karte und Video. Genießt den Tag.

1 Kommentar:

  1. Hallo liebe Sigrid,

    dein Video ist absolut genial und die Karte gefällt mir megagut.
    Das Körbchen ist so toll und die Idee mit den Eiern gefällt mir auch sehr gut.
    Ich bin wirklich begeistert von deinen Werken. Immer wieder etwas neues. Es wird nie langweilig bei dir......
    Meine Hochachtung. Erst war ich ganz irritiert weil der Blog so anders aussieht. Das neue Outfit gefällt mir aber sehr gut.
    Ganz liebe Grüße Silvi

    AntwortenLöschen