Donnerstag, 29. Mai 2014

Ideenfindung

Liegen die Ideen auf der Straße? Natürlich nicht, aber manchmal werde ich durch eine Kleinigkeit inspiriert und dann ist es ganz einfach, ein neues Werk zu entwerfen. So war es auch gestern und deshalb dürft Ihr Euch heute wieder auf ein neues Video freuen und zwar zu dieser Karte.


Ich habe hier das Set "Gorgeous Grunge" benutzt - für den Hintergrund - und das Set "Starburst Sayings" - weil der Spruch einfach toll ist! Aber eigentlich geht es mir um den Verschluss ... ab und zu muss es doch mal etwas anderes sein ...


Aber schaut einfach ... Viel Spaß damit!


Kommentare:

  1. Genial, liebe Sigrid - und eigentlich schnell gemacht. Man muß halt nur drauf kommen. Dank' dir ist das nun gelungen.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen
  2. Super Idee, Vielen Dank für zeigen!!!
    GLG Heidi

    AntwortenLöschen
  3. Liebe Sigrid,

    eine tolle Karte und eine noch bessere Verschlussidee? Ob ich die wohl nachmachen darf???
    LG Kati

    AntwortenLöschen