Donnerstag, 24. Juli 2014

Embossing resists und Blendabilities

In Salt Lake City war in der letzten Woche die Convention. Prinzipiell wäre das ja nicht weiter interessant, aber dieses Mal durften wir mit Lifestream dabei sein. 

So konnten wir direkt an den tollen Ideen teilhaben, die gezeigt wurden und eine Technik möchte ich Euch gleich heute vorstellen.



Die "große" Blume ist embossed und der Hintergrund dann mit den neuen Mix Markern (Blendabilities) gemalt.

Am besten schaut Ihr Euch das Video an ;o)



Viel Spaß damit!






Du brauchst:


Welches Embossingpulver Du nimmst, ist natürlich egal.




Kommentare:

  1. und wieder mal ein schönes Video...!! Danke fürs Zeigen, ich freu mich schon so, wenn ich die restlichen Farben der Stifte endlich bei mir habe!
    Liebe Grüsse, andrea

    AntwortenLöschen
  2. Endlich mal eine Demo, die ihre Werke erklärt und das auch noch verständlich einfach und präzise - gefällt mir sehr, dass nicht jedes zweite Wort "Stampin Up" ist hahahahaha - bei Dir allenfalls ja auch stamp up grins! Soll ich Dich mal bei mir verlinken? Hilft manchmal sehr, manchmal aber auch nicht :-)!
    Lieben Gruß von stempellotta

    AntwortenLöschen