Mittwoch, 4. Februar 2015

Mini-Leckereientüte

Da die Mini-Leckereientüte insgesamt großen Anklang zu finden scheint, habe ich heute eine weitere Variante für Euch, die man mit dieser Thinlits-Form stanzen kann.


Rein äußerlich sieht die Tüte aus wie eine "normale" Tüte. Ich habe sie insofern verändert, dass eine der Klebelaschen wegfällt.

Wer nämlich auch gerne mal eine transparente Tüte bastelt, hat sich sicher schon häufiger daran gestört, dass man die Klebelasche dann leider sieht. Also habe ich mir etwas ausgedacht, damit diese Lasche weg fällt. Aber seht selbst:


Ich wünsche Euch wie immer viel Spaß und bin schon gespannt auf Eure Kommentare ;o)



1 Kommentar:

  1. Hallo Sigrid,

    eine Tolle Tüte und ein Tolles Video dazu.
    Bis jetzt habe ich nur die Orginal Tüte probiert
    aber deine Variante werde ich sicher auch noch mal probieren.

    LG Dani

    AntwortenLöschen