Dienstag, 10. Februar 2015

Triangular box

Vor einiger Zeit bin ich auf eine tolle Box gestoßen, die Sam Donald in einem ihrer Videos gezeigt hat. Da gibt es ja eigentlich nichts mehr zu zeigen. Aber ich weiß, dass einige Leserinnen sich mit Englisch etwas schwer tun. Deshalb habe ich höflich bei Sam angefragt, ob ich ein Video zu ihrer Box drehen darf. Ich hatte zwar nicht wirklich damit gerechnet, dass sie nein sagen würde, aber fragen ist da für mich eine Frage der Höflichkeit, denn Ehre, wem Ehre gebührt. Und natürlich hat mir Sam erlaubt, ein deutsches Video dazu zu drehen.


Ich habe mich dazu für eine Box zur Kommunion entschieden, denn die brauche ich vermutlich in den nächsten Monaten noch.



Und zur Kommunion kommt die bestimmt gut an.




1 Kommentar:

  1. Tolle Verpackung in schicker Form! Die macht wirklich etwas her und bietet auch richtig Platz.

    LG, Brigitte

    AntwortenLöschen